25. April 2018
Ein erster warmer Frühlingsabend, ein neues Restaurant in West-Berlin und ein Herzensprojekt, für das die Rekordsumme aller bisherigen Spenden gesammelt werden konnte - WILLE, WEIN & WEIBER #07.

wille, wein & weiber #06 - Librileo - 10. Februar 2018 - Hamburg
14. Februar 2018
Alle Kinder brauchen Bücher - WILLE, WEIN & WEIBER und Librileo in Hamburg.

19. Januar 2018
Der letzte Weiberabend in 2017 endete mit viel Herz für Kinder

19. September 2017
Weiberpower in der Mudderstadt - dieses Mal also in Hamburg und dann auch gleich noch auf St. Pauli, mehr geht nicht!

07. September 2017
Von der digitalen Hauptstadt Berlin in die gute alte Hanse Hamburg zum Zukunftsdialog bei Hamburg@work

05. August 2017
Wie es sich arbeitend urlaubt und urlaubend arbeitet. Mein erster Sommer als eigener Chef.

30. Juni 2017
Alles im Kasten. Potsdamer Platz, als man noch Mantel trug.

13. Juni 2017
Wille, Wein & Weiber #02 mit Svenja Weber von 'Das Geld hängt an den Bäumen'

08. Juni 2017
Wie ich in Hamburg meine alte Reporter-Welt als neue PR-Welt erlebt habe.