wille, wein & weiber #03 - Pernille Behnke über das Glück

Weiberpower in der Mudderstadt - dieses Mal also in Hamburg und dann auch gleich noch auf St. Pauli, mehr geht nicht! 

30 großartige Frauen, eine großartige Speakerin, großartige Weine (Zahl unbekannt) und ein großartiger Abend - Danke an alle Weiber, die diesen zu dem gemacht haben, was er war! 

Was für ein wunderschöner Abend mit alten Freunden, neuen Gesichtern, Ex-Kollegen, spannenden Partnern - Weiber-Power at it's best! 


Am 15. September führte es uns in den Weinladen St. Pauli in meiner zweiten Heimat Hamburg. Und dort konnte ich es dann endlich sagen: ein großes, großes Danke an meine Freundinnen Svenja Weber (die leider nicht auf einem Foto ist!) und Beate Keil, die mich beide auf meinem Weg im letzten Jahr so sehr unterstützt haben - DANKE! Bestes Beispiel dafür, wie wichtig es ist, gute Freundinnen und Frauen an seiner Seite zu haben (wie eben hier beim Weiberabend!).

 

Im Anschluss sprach Pernille Behnke zu uns, die uns in die Welt des Glücks entführte und wieder deutlich machte, durch welch kleine Stellschrauben wir alle Tag für Tag unser Leben - und auch das anderer! - ein kleines bißchen schöner machen können. Danke, Pernille, das war wundervoll!

 

Und dann kam das, wofür der Weinladen so bekannt ist: beste Weine und köstliche Brotzeit!

 

Euch allen und auch tastesheriff-Clara, die diese Fotos von uns gemacht hat, danke - es war wundervoll!