pr Beratung - kommunikation - strategie

Berlin - hamburg

wille kommunikation steht für meine perlenkette aus redaktionsleben, agenturerfahrungen und kenntnissen auf unternehmensseite.

 

turbulente jahre als freie journalistin in berlin, lehrreiche als volontärin an der axel springer akademie und spannende als redakteurin beim axel springer verlag in hamburg führten mich 2011 auf agenturseite und anschließend für fünf jahre in unternehmen in hamburg, berlin und nordrhein-westfalen. seit märz 2017 bin ich mit WILLE kommunikation selbstständig. 

 

ob redaktionelle texte, berichterstattung oder recherche.
externe und interne kommunikation oder pressearbeit.
unternehmenskommunikationund social media.
oder auch newsletter, anzeigen und kampagnen. 

 

mein heutiges portfolio vereint, was ich in den vergangenen jahren für firmen, agenturen und kunden getan habe. zurück in berlin verbinde ich die gewonnenen erfahrungen und kann unterschiedliche sichtweisen wiedergeben, verstehen, nachvollziehen und entsprechend einsetzen. 

 

WILLE kommunikation ist meine perlenkette und wird tag für tag länger und schöner.